Das WHISKY TASTING Für dein Firmenevent

 

Das Projekt ist abschlossen und Ihr möchtet den Projektabschluss gebührend feiern?

 

ODER

 

Ihr plant ein Teamevent und möchtet nicht schon wieder einfach nur Essen gehen?

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


 

Hintergründe:

 

Jeder möchte seinen Mitarbeitern oder Geschäftskunden etwas besonderes bieten. Wenn auch du nach einer Alternative zum Gewohnten suchst könnte ein Whisky Tasting genau das Richtige für dich sein. Wir veranstalten private Whiskyverkostungen ab einer Teilnehmerzahl von 12 Personen und bis maximal 25 Personen. Wir sind inzwischen im Raum Franken gut aufgestellt (Würzburg, Nürnberg, Bamberg und alles dazwischen). So können wir auf eine Vielzahl an Partnerlokalen zugreifen, falls das Event nicht in deinen Räumlichkeiten stattfinden kann. Die Preise richten sich stark nach deinen Wünschen und orientieren sich grob an den Preisen unserer öffentlichen Events. Die Abrechnung erfolgt transparent nach Personenanzahl. Schreibe uns gerne an und wir erstellen dir ein Angebot. Es lohnt sich!

 

Wie läuft die Planung der Privatveranstaltung ab?

 

Du füllst ganz einfach das Anfrageformular aus und nennst uns am besten 2 Alternativtermine. Wir nehmen dann Kontakt mit dir auf und geben gleich Bescheid, ob die Termine möglich sind. Sobald ein Termin fest steht senden wir dir ein Angebot, welches 2 Wochen gültig ist. Du und deine Gruppe habt dann zwanglos 2 Wochen Zeit die Anzahlung (30%) zu überweisen und den Termin damit fest zu bestätigen. Die Bezahlung des Restbetrags erfolgt dann nach der Durchführung des Tastings.