Whisky Tasting im Bergwerk

Whisky Tasting unter Tage im Bergwerk Gleissinger Fels

 

Am Samstag, den 27.04.2019 um 17:00 Uhr, werden wir zum ersten Mal den fertigen, unter-Tage-gereiften-Whisky, namens"Grubenhunt" präsentieren und verköstigen! Im Rahmen eines besonderen Tastings mit sechs Whiskys wird der Grubenhunt das "Grand Final" eines wundervollen Abends sein. Natürlich werden wir uns auch auf einen kleinen Spaziergang unter der Erde Fichtelbergs aufmachen. Da die Luft untertage absolut rein ist werden so die Nebenhölen abschwellen, was ein einzigartiges Aromenfeuerwerk möglich macht. Die klare und saubere Luft unter Tage reinigt die Atemwege und schärft so die Geschmacks- und Geruchssinne. Ein Whisky Tasting wird so zum echten Erlebnis. Sowohl erfahrene Whiskygenießer als auch Einsteiger sind herzlich willkommen! Sei dabei wenn Whisky Geschichte geschrieben wird! Wir freuen uns auf Euch!

 

 

Details:

27.04.2019, 17 Uhr

Dauer: Ca. 3 1/2 Stunden

 

BT4, 95686 Fichtelberg (Google Maps)

 

Produkt "In den Warenkorb" legen und danach die gewünschte Teilnehmerzahl eingeben.

Innerhalb von einem Tag erhältst du eine automatische Email mit den Tickets im Anhang.

Whisky Tasting im Bergwerk Gleissinger Fels

45,00 €

  • verfügbar

FAHRERTICKET

 

FAHRERTICKET ohne Whisky. Wenn du schon nicht mitgenießen darfst musst du wenigestens nur den halben Preis zahlen :-)

 

Fahrertickets können nur in Kombination mit normalen Tickets gebucht werden.

 

Whisky Tasting im Bergwerk Gleissinger Fels

22,50 €

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden